ARTEfredda WM-Special! … ein Stück Brasilien in Giesing!

Weltmeisterlich

Die WM in Brasilien hat schon für die eine oder andere Überraschung gesorgt. Wir sind mitten in der Gruppenphase und es wird nur noch besser! Eine WM in Brasilien nehmen wir natürlich sofort zum Anlass um euch mit Eis-Spezialitäten dem Gastgeberland näher zu bringen.

1. Die Acai-Beere

Beheimatet im Regenwald des Amazonasgebietes wurden die Acai-Beeren von der lokalen Bevölkerung schon immer wegen der natürlichen Heilwirkung geschätzt. Darüber hinaus ist die Beere vollgepackt mit Nährstoffen und Antioxidantien, welche einen nachgewiesen vorbeugenden Effekt auf Krebs, Alzheimer und Herzerkrankungen haben. Eine neue Sorte aus der Sperzialitäten-Abteilung.

2. Caja Frucht mit Joghurt

Caja (ausgesprochen „Kascha“) - das saftige und aromatische Fruchtfleisch wird in Brasilien hauptsächlich zur Zubereitung frischer Säfte verwendet und ist besonders reich an Kalzium und Vitamin C. Der leicht säuerliche Geschmack kombiniert sich blendend mit Joghurt, ein Eis der Extra-Klasse.

3. Guave mit Maracuja

Sommer, Sonne, Brasilien! Dieses Eis ist wahrlich so sommerlich wie kein anderes. Erfrischend fruchtig, satt im Geschmack ist dieses Eis ein Samba für den Gaumen!

Die WM kann so weiter gehen! Mit unseren 3 WM-Speziale Sorten kann man bei ARTEfredda ein bisschen brasilianische Flair genießen! Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Aktuell
Über uns
Impressum